Jahreshauptversammlung 2017

Am 03.02.2017 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Diese Mal haben wir zuerst die Versammlung mit einer Pause und Kaffee/Kuchen abgehalten und im Anschluss den Gottesdienst gefeiert. Wir sind halt flexibel und können uns auf vieles einstellen.

 

Diese Mal haben wir auch sehr viele Jubilare. Es sind 22 Frauen, sie konnten leider nicht alle an der Versammlung teilnehmen. 

 


50 Jahre

Margret Blome

Christel Ebel

Franziska Mutzenbach

Hedwig Schlinkmann

Magdalene Schlinkmann

25 Jahre

Adrea Batthaus

Klara Bielefeld

Karin Hauenschild

Annegret Hilbig

Christiane Jürgens

Vera Jürgens

Regina Lohölter

Regina Lohölter

Hiltrud Müller

Michaela Nölke

Vera Padberg

Ursula Prommer

Elisabeth Rath

Marianne Sauer

Marita Schirp

Marita Schlinkmann

Elisabeth Timmermann



Allen Jubilaren wünschen wir Herzlichen Glückwunsch!


Wir haben uns auch sehr über die rege Teilnahmen an unserer diesjährigen Versammlung gefreut. Auch wenn einige es vorher versäumt haben sich anzumelden.

Für das nächste Jahr wünschen wir uns deshalb, das alle die an der Versammlung teilnehmen möchten sich vorher Anmelden. Das brauchen wir aus organisatorischen Gründen damit wir eine Örtlichkeit bereitstellen in der für Alle genügend Platz ist.