Übergabe des Ehrenzeichens an Inge Schlinkmann.

Am 01.02.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Begonnnen haben wir mit einer Messe. Im Anschluß daran gab es Kaffee/Kuchen und nach der Stärkung haben wir die Versammlung abgehalten. Als erstes begrüßte Inge Schlinkmann die anwesenden Mitglieder. Einen Rückblick auf die Aktivitäten und Termine trug Brigitta Bette vor. Im Anschluss daran wurde der positive Kassenbericht von Michaela Nölke vorgetragen. Als neue Kassenprüferinnen wurden Anja Mönninghoff und Marion Henke gewählt.
Bei den Vorstandswahlen standen 4 Frauen des Teams zur Wahl. Jutta Hömberg, Michaela Nölke und Brigitta Bette wurden für weitere 2 Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Frau Inge Schlinkmann scheidet nach insgesamt 18 Jahren Vorstandsarbeit aus. Brigitta Bette bedankte sich für die langjährige gute Zusammenarbeit und überreichte eine Urkunde sowie das kfd Ehrenzeichen in Gold. für Inge Schlinkmann wurde einstimmig Sandra Müller in den Vorstand gewählt.
Für langjährige Mitgliedschaften wurden Margret Theile und Hedwig Schlinkmann geehrt.
Ferner wurde von der Versammlung abgestimmt, dass das angesparte Kollektengeld 2018 in Höhe von 300,00 EUR in diesem Jahr an Lichtblicke gespendet werden soll.